Thursday, April 03, 2008

Manche mögens heiß,

kann es schlecht sein, wenn Lebensmittel mit der Aufschrift "Death Pack" daherkommen?

Sollte es einen mißtrauisch stimmen wenn man beim Kauf eines Produktes einen "Waiver" (ich glaube das übersetzt man am besten mit "Verzichtserklärung") unterschreiben muss, der den Händler von Ansprüchen wegen erlittener Schäden freispricht?

Ich denke dass wird schon OK sein, und danke Ron für dieses Souvenir was er nach eigenen Angaben bei einem windigen Mexikaner irgendwo an der Ostküste aufgetrieben hat. Weiterhin lasse euch natürlich wissen, ob ich den Verzehr überlebt habe, und lade alle Interssierten zur Verkostung ein. Wer generell Interesse an scharfen Sachen hat, sollte unbedingt bei Pepperworld vorbeischauen und sich das notwendige Hintergrundwissen verschaffen. Wenn aber schon Tabasco für dich zu scharf ist, bist du für die Sachen hier unten einfach zu schwach.



1 comment:

SteF said...

*grins* Bruderherz wie es leibt und lebt..... Beschwer dich bitte nie wieder mein Kaffee sei zu stark und du würdest ihn nicht vertragen Zimperliese! ;)
Wer DAS auf sein Essen kippt, der sollte nen starken Kaffee echt abkönnen!!!
Grüße aus der Möchtegern-Stadt der Wissenschaft, dS