Sunday, June 01, 2008

Urinal with a view,

Ist das eine gute Aussicht, zum pissen?

Der Architekt des Seoul Tower war anscheinend dieser Meinung. Ich glaube, das ist möglicherweise das Pissoir mit der besten Aussicht weltweit. Und wer es genau wissen will kann ja mal auf http://www.urinal.net gehen oder hier her und sich schlau machen, und wenn ich nicht recht habe laß ich mich gern vom Gegenbeispiel überzeugen.

1 comment:

SteF said...

Fazit: die spinn' sogar beim Pissen! ;) Aber interessant isses schon.... Freu mich auf die restlichen Bilder wenn du wieder zurück bist... N8.

PS: Sylvia meinte, wenn du dich wundern würdest wo die ganzen Seoulesen/Seoulaner/Seoulen(??) am WE sind: schau mal auf die Berge rings um die Stadt. Korea hat eine nationale Wander- und Bergsteigkultur.... Wäre nicht das erste gewesen an was ich in Verbindung mit Korea gedacht hätte....aber man lernt ja bekanntlich nie aus. :)