Monday, December 03, 2007

Das Internet kam nach Deesbach,

seit 1. 12.2007 gibt es nun auch im Stammsitz der Olms in Deesbach, einen zeitgemäßen Internetzugang mittels Digital Subscriber Line in Fachkreisen auch DSL genannt. Damit geht das damals tolle und ebenso teure weil einzige Modem mit USB Schnittstelle in Rente. Zumindest die Herstellerfirma Elsa hat das gute Stück damit um Jahre überlebt.


Jetzt tut ein durchaus anständiger Router seinen Dienst in Deesbach.

3 comments:

Maik Daum said...

Ha,

ich hab aber auch ein Elsa Microlink Fun USB 56k gehabt. Das war auch mit USB und sah deutlich anders aus, wie der Koloss auf dem Bild. Viel wichtiger ist aber, das die Senne endlich im 21.Jahrhundert angekommen ist :-)

Grüße

Maik

Al-X said...

Da mag ja alles wahr sein.

Aber damals als ich meins gekauft habe hats dein ja noch lang nicht gegeben, das kam erst viiieeel später raus, und damals war dieses wohl das erste und damit auch einzige.

Maik Daum said...

Herr Olm hat immer Recht. Eine alte Regel, die wir heute und hier nicht in Frage stellen wollen :-)

Hauptsache es gibt endlich Internet auf der Senne.

Gruß

Maik