Saturday, February 09, 2008

On the road again,

----------------------------------------------------------------

Die Ereignisse der letzen Woche, sind immer noch sehr präsent.

----------------------------------------------------------------

Dennoch wird es Zeit nach vorn zu schauen. Vorn heißt in diesem Fall, dass sich der Herr Olm mal wieder mehrfach in die Hände der zivilen Luftfahrt begeben wird. Morgen früh gehts los und wie ihr an meinem Reiseplan der nächsten Wochen seht ist einiges zu tun.

10. Feb Linz - Frankfurt
10. Feb Frankfurt - Tokio (Narita)
13. Feb Tokio (Haneda) - Fukuoka
15. Feb Fukuoka - Tokio (Haneda)
23. Feb Tokio (Narita) - San Francisco
24. Feb San Francisco - Phoenix
20. Mär Phoenix - Denver
20. Mär Denver - Frankfurt
21. Mär Frankfurt - Linz

Was es in 日本 neues an Gadgets gibt, könnt ihr hier in den nächsten Tagen lesen. Ich verspreche mich gut umzuschauen. Ihr erreicht mich natürlich weiterhin im Skype (sucht mal nach "herrolm" oder unter der Wisbcher Nummer 65340.
Ich pack dann mal zusammen und beiß nochmal vom Biere ab.

Bis die Tage

1 comment:

Maik Daum said...

Ich wünsche ausgezeichnete aviatische Bedingungen und pünktliche öffentliche Verkehrsmittel !