Wednesday, October 03, 2007

ER IST WEG.

Er, der Alfa 145 1,8 TS wurde an Liebhaber, die ihn wie schon ich, stets hegen und pflegen werden verkauft.

Er der bevor ich ihn kaufte auf der Probefahrt in der Lichte stehen geblieben ist,
Er der im Sommer heiß, im Winter kalt und bei Regen nass innen und außen war,
Er der den Inst-Wagen überholte ohne ihn je einholen zu können,
Er der nie eine Waschanlage von innen sehen musste,
Er der den FT beschallt und unzählige Ploche transportiert hat,
Er der mit all den Sachen im Kofferaum mein 2. Wohnzimmer war,
Er der mit brennender Tanklampe noch 200 km fahren konnte,
Er der all meine Modifikationen geduldig ertragen hat,
Er der von 88.000 bis 238.000 km mit und unter mir gelitten hat,
Er der mich nie wirklich im Stich gelassen hat,

ist für immer von mir gegangen.

Möge sein Cuore Sportivo nie aufhören zu schlagen und ihm die Kraft der 8 Kerzen nie ausgehen.

1 comment:

Maik Daum said...

Könnte man fast ein Lied draus machen :-)