Sunday, August 10, 2008

I will wida ham,

Nach über 3 Wochen gings gestern wieder heim ins (Öster)-Reich. Leider nicht mit dem unten abgebildeten Airbus A380 der Singapore Airlines, die damit seit 20. Mai 2008 täglich Singapore - Tokyo fliegt, sondern mit nem ordinären A340-300 der Lufthansa. Aber ein paar Bilder vom A380 konnte ich machen, und ich muss sagen, die Kiste ist so beeindruckend groß, daß eine Boeing 747-400 daneben richtig klein wirkt.



Um den Jet-Lag gar nicht erst aufkommen zu lassen, haben wir am Freitag Abend noch im 29. Stock im Yokohama Sky ein Menü welches hauptsächlich aus Tofu in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen bestand gegessen, und anschließend 1 Etage tiefer das eine oder andere Bier getrunken. Mittags hatte noch die Erde mal kurz gezittert, aber solche kleinen Erschütterungen mit Stärke 3-4 und nur ein paar Sekunden Dauer treten häufig auf und sind bestenfalls amüsant.

Ich werde dann mal dran gehen, meine Bilder zu sortieren, und vielleicht heute noch den einen oder andern Blog Eintrag anlegen.

No comments: