Sunday, August 24, 2008



Zum 100. Posting, darf ich mir mit diesem Eintrag selbst gratulieren. Im 1. Oktober 2007 entstand dieser Blog, mehrheitlich wohl auf Anregung von Herrn Daum, der mich anscheinend schon 3 Jahre früher verlinkt hat. Seitdem sind nun 100 Postings entstanden, Zeit also einen kleinen Rückblick zu wagen.

Was waren die Themen der 100 Einträge? Oft ging es über Japan Land und Leute und andere Merkwürdigkeiten, kein Wunder schließlich war ich in dieser Zeit über 12 Wochen dort vor Ort. Im May kam dann noch Korea hinzu und sehr oft war auch die zivile Luftfahrt Thema. Es wurde viel Essen und schöne Aussichten genossen und auch reichlich dazu getrunken. Selbst die unterschiedlichsten Züge und meine Autos kamen nicht zu kurz, und auch der hart arbeitenden Menschen wurde gedacht. Zum Feiern war Sommer wie Winter Zeit, genauso wie für die eine oder andere nette Episode am (Straßen)Rand und etliche Rätsel. All denen die mit gelesen geraten und kommentiert haben, sage ich hiermit: Besten Dank!
Und da die Sonne schon lange untergegangen ist und es sicher eskaliert und Polen offen ist wenn ich nicht zu Bett gehe, mach ich jetzt mal lieber den Fisch, geh heim entspanne und leg mich schlafen.

(Glück)Wünsche, Anregungen, Kommentare, Geld- und Sachspenden sind natürlichjederzeit herzlichst willkommen.

3 comments:

Maik Daum said...

Glückwünsche aus der 10-Grad-Höchsttemperatur-Heimat.

Gerald said...

glückwünsche zu den 100-post-dings natürlich auch von meiner wenigkeit!

weiter so! 8)

SteF said...

GLÜCKWUUUUUNSCH!!!!!!
Wenn ich irgendwann wieder anfange zu posten schaff ich das evtl. auch noch.... ;)